pro familia |
|
pro familia ist ein Verein.
Der Verein hat Beratungsstellen.
In den Beratungsstellen arbeiten Menschen
mit verschiedenen Berufen, z.B.
- Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen
- Psychologinnen und Psychologen
- Ärztinnen und Ärzte
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei
pro familia haben Schweigepflicht, d.h.
die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
dürfen nichts weitererzählen.
Wir beraten alle Menschen.
Wir nehmen uns Zeit für die Beratung.
Wir nehmen Sie ernst.
Wir sagen Ihnen, wer noch helfen kann.
Wir wollen, dass Sie Ihre Rechte kennen.
|